Florian Wäldele

Florian GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Florian Wäldele beherrscht und unterrichtet eine große Bandbreite von Instrumenten: Klavier, Keyboard, Schlagzeug und Gitarre. Zusätzlich gibt er Kurse in Bandcoaching sowie Harmonie- und Tonsatzlehre.

Während bei seinem Klavierunterricht Klassik und Pop im Vordergrund stehen, kann der Schlagzeugunterricht von Rock- und Popmusik über Modern Beats/Hip Hop bis hin zu Drum n Bass und Electro Drumming verschiedenste Stile umfassen.

Florian, der ein Diplom für Instrumental- und Gesangspädagogik mit Hauptfach Klavier von der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt besitzt, bereitet auf Wunsch auch Klavierschüler auf die Hochschulprüfung vor.