Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Jieun Kee

Jieun Kee
Jieun GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Oper
Oper
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Jieun Lee arbeitet als Klarinettenlehrerin für die Musikschule Schwarz in Frankfurt.

Künstlerische Laufbahn

Jieun Lee,1993 in Südkorea geboren, erhielt mit 10 Jahren ihren ersten Klarinetteunterricht. Das Masterstudium in Künstlerischer Musik hat sie 2020 an der Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden bei Herrn Prof. Joachim Klemm abgeschlossen.

In dem Jahren 2021-2022 studierte sie die 21/22 IEMA (Internationale Ensemble Moderne Musik) in Frankfurt am Main "Zeitgenössische Musik".

Sie hat an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und 2020 bei der King's peak International Music Competition (England) den 1. Preis gewonnen.

Als Solistin trat sie schon in Südkorea mit der Prime Philharmonic, Chung Nam Philharmonic und in Deutschland mit der Erzgebirgischen Philharmonie Aue auf.

Jieun Lee verfügt eine langjährige Lehrerfahrung im Unterrichten von Anfängern und Fortgeschrittenen.

Mein Unterricht

Ich würde gern meinen Schülern vermitteln, dass sie mit Klarinette und auch auf der Bühne Mut beweisen, die Musik mit Freude genießen und ihre eignen Emotion ausdrücken. Mittels verschiedener Unterrichtstechniken freue ich mich sehr auf die Entwicklung der Schüler.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!