Julia Korf

Julia GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Filmmusik

Ich wurde 2000 in Kiew geboren. Ich spielte seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier und erhielt meinen ersten Unterricht an der Musikschule in Kiew. Im Alter von 12 Jahren fing ich an, einen erweiterten Unterricht für begabte Kinder bei der nationalen Musikakademie der Ukraine Peter Tschaikowski zu nehmen. Außerdem nahm ich an zahlreichen Musikwettbewerben in Kiew teil.

Mit 15 Jahren kam ich nach Deutschland und begann nach bestandener Aufnahmeprüfung im Wintersemester 2015/16 mein Bachelorstudium für Klavier am Dr. Hoch‘s Konservatorium. Zu heutiger Zeit schließe ich mein Studium ab und gebe Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene.