Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Julian Perez

Julian Perez
Julian Perez GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Julian Perez ist als Akustik- und E- Gitarrenlehrer an der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Offenbach, Bad Homburg und Hanau tätig.

Geboren 1993 in Bogotá (Kolumbien), begann Julian im Alter von zwölf Jahren Gitarre zu spielen. Mit 18 Jahren schloss er seinen Bachelor in Bogotá ab, und studiert derzeit einen Master in Instrumentalinterpretation an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Frankfurt am Main mit David Kvartskhelia.

Er hat an verschiedenen Gitarren-Festivals teilgenommen, wo er durch Meisterkurse bei Thomas Müller-Pering, Hopkinson Smith, Gillem Perez-Quer, Christopher Brandt, und Mavel Millan seine musikalischen Fähigkeiten vertiefen konnte.

Julian liebt es, lateinamerikanische Musik, Pop, Rock, Liedbegleitung und verschiedene andere Stilrichtungen zu unterrichten; deshalb kann er sich gut auf die jeweiligen Vorlieben seiner Schüler einstellen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!