Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Karsten Kutscher

Karsten Kutscher
Karsten Kutscher GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Karsten Kutscher ist Gitarrenlehrer für Akustik- und E-Gitarre im Norden von Frankfurt sowie im Taunus-Kreis tätig.

Karsten Kutscher ist seit über 20 Jahren als Gitarrenlehrer tätig. Er unterrichtet sowohl Akustikgitarre als auch E-Gitarre und auch Sonderformen wie 7-saitige E-Gitarren und Baritone. Zusätzlich ist er langjähriger Live- und Studio-Profimusiker und hat ein Diplom von der Future Music School in Aschaffenburg.

In seinem Gitarrenunterricht, der in deutscher oder englischer Sprache stattfinden kann, geht Karsten einerseits auf verschiedene Musikstile wie Klassik, Folk, Pop/Rock, Metal, Jazz, Blues und Soul ein, bietet seinen Schülern andererseits aber auch ein solides theoretisches Fundament sowie Kenntnisse in Gehörbildung und Rhythmik. Auf Wunsch kann er auch auf Themen wie Equipment, Musik am PC oder Songwriting eingehen.

Der Unterricht kann auf Wunsch des Schülers in Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Königstein oder Kronberg stattfinden.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!