Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Margarita Ekineker

Margarita Ekineker
Margarita unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Margarita GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Folk
Folk
Oper
Oper
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Margarita Ekineker ist Gesangs- und Klavierlehrerin an der Musikschule Schwarz in Frankfurt am Main, und unterrichtet musikalische Früherziehung an Kitas und Kindergärten

Die Sängerin Margarita Ekineker unterrichtet Klavier für alle Altersklassen, sowie Gesang in den Bereichen Klassik, Pop, Jazz und Filmmusik.
Ebenfalls bringt Sie langjährige Erfahrung im Bereich der musikalischen Früherziehung in Kindertagesstätten, sowie in der Chorleitung mit.

Als Musikpädagogin für Kinder arbeitete Margarita bereits in ihrem Heimatland Russland. Später studierte sie in der Stadt Jekaterinenburg (Russland) Klassischen Gesang und Jazzgesang, sowie das Fach der Chordirigentin, und begann so ihre Karriere als Sängerin.

Margarita besitzt mehrjährige Unterrichts- und Bühnenerfahrung. Auch in Deutschland ist Sie schon viele Jahre als Musiklehrerin tätig.
Mit großer Freude Unterrichtet sie Kurse für musikalische Früherziehung an Kindertagesstätten wie zum Beispiel in der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main, in welcher sie sieben Jahre tätig war. An der Viktoria-Luise-Schule in Frankfurt leitet Margarita Ekineker schon über 4 Jahre den Chor-Kurs.

Margarita stand deutschlandweit in verschiedensten Gruppen und Formationen auf der Bühne. Als Sängerin ist sie auch unter dem Beinamen "Piaf des jüdischen Chansons aus Osteuropa" bekannt.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!