Marina Pierucci

Marina unterrichtet in:
Marina GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Marina Pierucci erteilt Flötenunterricht (Blockflöte und Querflöte) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten und können aus einem breiten musikalischen Spektrum (Klassik, Kinderlieder, Pop, italienische Musik) wählen.

Marina hat zunächst ein Bachelorstudium an der Universität für Musik in Campinas absolviert. Danach hat sie Masterstudiengänge am Königlichen Konservatorium von Lüttich und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main belegt. Außerdem hat sie Orchestererfahrung im Sinfonieorchester Sao Paulo gesammelt.