Matyas Abraham

Matyas GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Mátyás unterrichtet Klarinette, Blockflöte und Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Offenbach.

Mátyás unterrichtet Klarinette, Blockflöte und Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankft, Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Offenbach. Er ist in Szeged, Ungarn geboren.  Jetzt studiert er an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Laura Ruiz Ferrere. Früher studierte er am Békéscsaba Béla Bartók Musikfachgymnasium.Er hat beide Klarinettensysteme gelernt (Böhm und Öhler).

Während seiner Zeit in Békéscsaba arbeitete er neben dem Fachgymnasium  im Békéscsabai Jókai Theather und machte Wettbewerben z.b.:

-Internationale Klarinettenwettbewerb in Deva 2016 I. Platz

- Internationale Klarinettwettbewerb in Timisoara 2017 I. Platz

- Wettbewerb  nach 1945 „geborenen” ungarischen Musik Stücken 2017. I. Platz

Er kann in deutscher oder ungarischer Sprache unterrichten.