Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Matyas Abraham

Matyas Abraham
Matyas Abraham GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Jazz
Jazz
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Mátyás unterrichtet Klarinette, Blockflöte und Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Offenbach.

Mátyás unterrichtet Klarinette, Blockflöte und Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankft, Bad Homburg, Oberursel, Friedrichsdorf, Offenbach. Er ist in Szeged, Ungarn geboren.  Jetzt studiert er an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main bei Laura Ruiz Ferrere. Früher studierte er am Békéscsaba Béla Bartók Musikfachgymnasium.Er hat beide Klarinettensysteme gelernt (Böhm und Öhler).

Während seiner Zeit in Békéscsaba arbeitete er neben dem Fachgymnasium  im Békéscsabai Jókai Theather und machte Wettbewerben z.b.:

-Internationale Klarinettenwettbewerb in Deva 2016 I. Platz

- Internationale Klarinettwettbewerb in Timisoara 2017 I. Platz

- Wettbewerb  nach 1945 „geborenen” ungarischen Musik Stücken 2017. I. Platz

Er kann in deutscher oder ungarischer Sprache unterrichten.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!