Melissa Anggelo

Melissa GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Kinderlieder

Mellissa Anggelo wurde in Indonesien geboren. Die Pianistin hat mit 10 Jahren begonnen, Klavier zu spielen. Sie schloss ABRSM Grade 8 (Associated Board of the Royal Schools of Music) im Jahr 2016 ab. Durch verschiedene Wettbewerbe sammelte Sie viel Erfahrung gesammelt und studiert mittlerweile Instrumentalpädagogik mit Schwerpunkt Klavier, um ihr Wissen, sowohl im pädagogischen als auch im musikalischen Bereich zu vertiefen.

Ihre Leistung und Beigeisterungsfähigkeit wird gerade in der Unterrichtssituation sehr gut erkennbar. Mit viel Spaß und Geduld lässt sie sich auf ihre Schüler ein. Der Unterricht kann auch auf Deutsch und Englisch stattfinden.