Mingyi Gao

Mingyi GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Mingyi Gao unterrichtet Querflöte, Blockflöte und Klavier an der Musikschule Schwarz im Großraum Frankfurt, Bad Homburg und im Taunus.

Ihr Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersstufe.

Mingyi Gao wurde 1988 in China geboren. Im Alter von 11 begann sie mit dem Instrument Querflöte Ihre musikalische Laufbahn. Bereits in der Schule konnte sie Konzert-Erfahrungen sammeln und nahm an verschiedenen Wettbewerben teil. Im Jahr 2011 schloss sie ihr Bachelorstudium in Shenyang Musikhochschule (China) ab.

Seit 2012 lebt sie in Deutschland, 2017 hat sie Ihr Diplomstudium in Darmstadt Akademie und Frankfurt Musikhochschule mit der Gesamtnote „sehr gut „ (1,4) abgeschlossen.

In dieser Zeit war sie als Assistentin in den Meisterkursen der Professoren Davide Formisano (Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, Stuttgart), Jürgen Franz (Hochschule für Musik und Theater Hamburg) sowie Denis Bouriakov (Los Angeles Philharmonic) tätig.