Misho Krpo

Misho GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Misho unterrichtet Bassgitarre und Akustikgitarre an der Musikschule Schwarz in Frankfurt. Darüber hinaus ist er Schlagzeuglehrer und bietet Recordingkurse an.

Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, sowie jahrelanger Tätigkeit als Studiomusiker und Basslehrer, kann Misho einen reichen Erfahrungsschatz an seine Schüler weitergeben. Er unterrichtet die folgenden Musikstile: Pop/Rock, Metal, Reggae, Funk, Rock’n’Roll und Blues.

Zudem kann Misho seinen Schülern auch Kenntnisse in Komposition und Arrangement ( PC Cubase ) sowie in Recording- und Audiotechnik vermitteln.

Der Unterricht kann sowohl auf Deutsch, Englisch und Serbokroatisch abgehalten werden.