Naama Caspo Goldstein

Naama GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Oper
Namma Caspo Goldstein arbeitet als Klarinettenlehrerin für die Musikschule Schwarz Frankfurt

Sie wurde 1994 in Israel geboren, erhielt mit 9 Jahren ihren ersten Klarinettenunterricht. Im Januar 2021 absolviert sie ihren Master of Music im künstlerischen Bereich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main in der Klasse von Prof. Laura Ruiz Ferreres. Zuvor absolvierte sie ihr Bachelorstudium an der Jerusalem Academy of Music and Dance bei Prof. Iliya Schwartz.

Naama hat an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen und besuchte Meisterkurse bei weltbekannten Professoren in Deutschland, Norwegen und Israel. Sie wird seit 2018 von Yehudi Menuhin Live Music Now Frankfurt am Main e.V. gefördert.

Naama begann bereits während ihres Bachelorstudiums in verschiedenen Rahmen zu unterrichten und sammelte dabei viel Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Sie unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene in klassischer oder moderner Musik. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Hebräisch erteilt werden.