Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Namsalma Gaermer Dit Richter

Namsalma Gaermer Dit Richter
Namsalma unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Namsalma GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Oper
Oper
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Namsalma Gaermer dit Richter arbeitet als Gesangslehrerin und Lehrerin für musikalische Früherziehung im Taunus

Namsalma Gaermer dit Richter studierte Operngesang am staatlichen Konservatorium in St. Petersburg und absolvierte ihr Studium als Master of Music-Operngesang (M. Mus) an der Hochschule für Musik Karlsruhe (Institut für MusikTheater).
Zwischen 2007 bis 2019 wurde sie unter Anderem als Chorsängerin im Staatstheater Wiesbaden, dem Landestheater Linz Musiktheater (Österreich) und der Oper Frankfurt engagiert.
Während ihres Studiums war Namsalma Gaermer dit Richter Stipendiatin des Richard Wagner Verbandes (2004), des Kulturfonds Baden e.V. und der Yehudi-LMN-Stiftung Oberrhein (2004). 2005 erhielt Sie einen Förderpreis beim Opernwettbewerb des Kulturfonds Baden e.V.
 

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!