Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Nico Klein

Nico Klein
Nico Klein GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Metal
Metal
Folk
Folk
Country
Country
Kinderlieder
Kinderlieder
Punk
Punk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Nico Klein arbeitet als Lehrer für Gitarre und Bass für die Musikschule Schwarz in Frankfurt und im Taunus.

Seit ich denken kann mache ich Musik und bin nun seit 2013 Berufsmusiker. Ich bin studierter Bassist mit dem Zweitinstrument Gitarre und dem Abschluss des staatlich anerkannten Instrumentalpädagogen und Instrumentalmusikers und lebe in Rimbach im Odenwald.

Ich bin als gebuchter Live- und Studiomusiker in den unterschiedlichsten Genres sowie als Songwriter und als Instrumental- und Gesangslehrer tätig.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Egal ob Einzelunterricht, Gruppenunterricht oder Workshops. Egal ob Rock, Pop, Jazz, Funk, Metal, Punk, Rock'n'Roll oder Blues.
Ich passe meinen Unterricht genau Ihren Vorstellungen an.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!