Nico Klein

Nico GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Metal
Country
Kinderlieder
Punk
Nico Klein arbeitet als Lehrer für Gitarre und Bass für die Musikschule Schwarz in Frankfurt und im Taunus.

Seit ich denken kann mache ich Musik und bin nun seit 2013 Berufsmusiker. Ich bin studierter Bassist mit dem Zweitinstrument Gitarre und dem Abschluss des staatlich anerkannten Instrumentalpädagogen und Instrumentalmusikers und lebe in Rimbach im Odenwald.

Ich bin als gebuchter Live- und Studiomusiker in den unterschiedlichsten Genres sowie als Songwriter und als Instrumental- und Gesangslehrer tätig.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Egal ob Einzelunterricht, Gruppenunterricht oder Workshops. Egal ob Rock, Pop, Jazz, Funk, Metal, Punk, Rock'n'Roll oder Blues.
Ich passe meinen Unterricht genau Ihren Vorstellungen an.