Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Nikita Buchmiller

Nikita Buchmiller
Nikita Buchmiller GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Nikita Buchmiller gibt Musikunterricht für ein breites Spektrum von Instrumenten, angefangen bei Blasinstrumenten wie Trompete, Flügelhorn und Blockflöte über Saiteninstrumente wie Gitarre bis hin zu Tasteninstrumenten wie Klavier und Keyboard.

Er hat eine Ausbildung am Musikcollege zum Musiklehrer an Musikschulen sowie ein Studium an der FMW Frankfurter Musikwerkstatt absolviert. Außerdem ist er Leiter eines Blasorchesters und besitzt jahrelange Bühnenerfahrung.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!