Peng-Hui Wang

Peng-Hui GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Kinderlieder
Peng-Hui Wang ist Fagottlehrerin sowie Klavierlehrerin an der Musikschule Schwarz in Frankfurt.

Peng-Hui wurde in Taiwan geboren. Bereits im Alter von sechs Jahren lernte sie Klavier und mit neun Jahren begann sie mit Musikunterricht auf dem Fagott. Bis zu Ihrem Abschluss im Jahr 2009 erhielt Peng-Hui Musikausbildung am Gymnasium der Tainan National University of the Arts. Nach ihrem Umzug nach Deutschland studierte sie Fagott bei Prof. Marc Engelhardt und Klavier bei Frau Maria Sofianska und erwarb an der Hochschule für Musik und Darstellende Künste Stuttgart einen Bachelor und 2017 einen Masterabschluss.

Peng-Hui bietet Klavier- und Fagottunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters in Frankfurt. Im Unterricht behandelt sie Barock, klassische und romantische Musik, neue Musik und auch Pop Musik. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darin, den Schülern eine technische Basis zu geben, sich frühzeitig individuell zu entwickeln und dabei ihr eigenes Potenzial spüren zu lassen. Ich lege darauf Wert, dass die Schüler Spaß beim Musizieren haben und eigene künstlerische Ideen aus dem Material entwickeln können. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch und Chinesisch gehalten werden.