Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Sebastian Gramling

Sebastian Gramling
Sebastian Gramling GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Kinderlieder
Kinderlieder
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Sebastian Gramling ist Musiklehrer mit Fokus auf Geige, Klavier und Gesang, wobei Anfänger und Fortgeschrittene im Main-Taunuskreis unterrichtet. Neben Klassik und Kinderliedern stehen bei ihm auch Tonsatz und Gehörbildung auf dem Lehrplan.

Sebastian hat an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz Lehramt an Gymnasien studiert und besitzt Orchester- und Bühnenerfahrung.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!