Ostap Shpik

Ostap GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Ostap Shpik arbeitet als Geigenlehrer für die Musikschule Schwarz im Onlineunterricht

Im Alter von 6 begann er das Geigespielen. Seit dieser Zeit hat er an mehreren Wettbewerben und Festivals teilgenommen.Als Solist und Mitglied des Orchesters spielte er unter anderem im Konzerthaus Berlin, Herkulessaal München,Graz Philharmonie, Kiew Opera und Philharmonie,Lemberg Opera,Bayreuth Opera.

Ostap ist Gewinner und Preisträger vieler Wettbewerbe in Deutschland, Belgien, Tschechien und der Ukraine. Er war Teilnehmer an Meisterkursen diverser behrümter Geigeprofessoren. Jetzt studiert er auf Bachelor an der Frankfurter Musikhochschule.