Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Ostap Shpik

Ostap Shpik
Ostap GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Ostap Shpik arbeitet als Geigenlehrer für die Musikschule Schwarz im Onlineunterricht

Im Alter von 6 begann er das Geigespielen. Seit dieser Zeit hat er an mehreren Wettbewerben und Festivals teilgenommen.Als Solist und Mitglied des Orchesters spielte er unter anderem im Konzerthaus Berlin, Herkulessaal München,Graz Philharmonie, Kiew Opera und Philharmonie,Lemberg Opera,Bayreuth Opera.

Ostap ist Gewinner und Preisträger vieler Wettbewerbe in Deutschland, Belgien, Tschechien und der Ukraine. Er war Teilnehmer an Meisterkursen diverser behrümter Geigeprofessoren. Jetzt studiert er auf Bachelor an der Frankfurter Musikhochschule.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!