Svetoslav Stoychev

Svetoslav unterrichtet in:
Rock
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Svetoslav GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Svetoslav Stoychev arbeitet als Gitarrenlehrer für die Musikschule Schwarz. Er unterrichtet in Frankfurt, Offenbach und dem Main-Taunus-Kreis

Seine Hochschulausbildung verlief parallel am Dr. Hochs Konservatorium und an der Goethe Universität in Frankfurt. Die proffesionelle Auseinandersetzung mit der Gitarre und die Affinität für Film und Theater fanden Ausdruck in diversen interdisziplinären Kunstprojekten.

Sein Anliegen als Instrumentalpädagoge ist es, jeden Schüler nach seiner individuellen Begabung zu fördern und den Unterricht so zu gestalten, dass er als Anregung für kreatives Denken dient.