Uriah Tutter

Uriah Tutter arbeitet als Cellolehrer an unserer Musikschule in Frankfurt.

Ich wurde 1992 in Jerusalem geboren und zog mit 3 Jahren nach Deutschland, wo ich mich nach einem Konzert in das Cello verliebte. Als ich 6 Jahre alt war kehrte ich nach Jerusalem zurück und mit 10 Jahren habe ich mit dem Cellounterricht angefangen.

Nach der Grundschule in der Walldorfschule in Jerusalem habe ich die Musikgymnasium der Jerusalem Academy besucht. Danach habe ich mit dem Cello Studium in Tel-Aviv angefangen und in Karlsruhe fortgesetzt, wo ich mit Auszeichnung mein Bachelor abschloss. Dort studiere ich weiter für mein Master. Parallel studiere ich seit Oktober 2019 Kammermusik in Frankfurt.

Ich habe zahlreiche Wettbewerbe gewonnen, mit Orchestern gespielt, Konzert Tourneen und Festivals weltweit gespielt mit viele gute Leute musiziert und sehr viele Meisterkurse besucht.

Schon im Gymnasium durfte ich glücklicherweise meinen damaligen Lehrer vertreten und seit Beginn meines Studiums habe ich angefangen regelmäßig in verschiedenen Rahmen zu unterrichten. In Deutschland hatte Ich auch die Gelegenheit, Unterrichtserfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Musikschulen und privat zu sammeln und jetzt freue ich mich auch in Frankfurt unterrichten zu dürfen. Gerne unterrichte ich Anfänger, Fortgeschrittene und Semi-Profis.