Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Yu-Chen Yu

Yu-Chen Yu
Yu-Chen GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Filmmusik
Filmmusik
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Yu-Chen ist als mobile Klavierlehrerin für unsere Musikschule in Frankfurt und im Taunus unterwegs.

Ich komme aus Taiwan. Mit 4 Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht bei meiner Mutter. Im Jahr 2012 begann ich mein Klavierstudium im Bachelorstudiengang bei Prof. Bernhard Wetz an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main, und seit dem Wintersemester 2016/2017 im Masterstudiengang, ebenfalls bei Prof. Bernhard Wetz. Seit Beginn des Wintersemesters 2017/2018 studiere ich bei Prof. Alexej Gorlatch. Während meiner Studienzeit nahm ich zusätzlich an verschiedenen Meisterkursen mit Unterricht u.a. bei Prof. Janina Fialkowska, Grigory Gruzman, Robert Levin, und Alfonso Gómez teil.

Ich habe viele deutsche und chinesische Chöre begleitet und seit 2012 sammle ich Erfahrung als Klavierlehrerin mit Kindern und Erwachsenen.

Über meinen Klavierunterricht

Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an.
Wichtige Inhalte meines Klavierunterrichts sind Klaviertechnik wie Fingerübungen und Handhaltung, Gehörbildung und Musiktheorie.

Neben klassischer Musik unterrichte ich gerne, je nach Wünschen des Schülers, auch Pop und Filmmusik.

Ich unterrichte, weil es mir Freude macht und es beglückt mich, wenn meine Schülerinnen und Schüler viel erlernen und Freude an meinem Unterricht haben.
Mein Unterricht kann auf Deutsch und Chinesisch stattfinden.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!