Musikschule Schwarz

Musiklehrer in Frankfurt

Yu-Ling Chiu

Yu-Ling Chiu
Yu-Ling unterrichtet in:
Yu-Ling GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Yu-Ling unterrichtet Schlagzeug, Percussion und Klavier an der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Bad Homburg und Offenbach.

Ich komme aus Taiwan. Mit 5 Jahren begann ich meine Musikausbildung am Schlagzeug in einer privaten Musikschule. Im Alter von 9 Jahren kam das Klavier hinzu. 2016 schloss ich einen Master am Konservatorium in Amsterdam und 2018 das Konzertexamen an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main bei Prof. Rainer Römer ab. Außerdem war ich Stipendiatin bei der Internationalen Ensemble Modern Akademie 2017/18.
In Taiwan habe ich Klavier und Drumset für Kinder, und in den Niederlanden ebenfalls klassische Percussion (Marimba, Vibraphon, Pauke, Kleine Trommel, usw.) unterrichtet.

Als Schlagzeuglehrerin, Percussion- und Klavierlehrerin bin ich jetzt an der Musikschule Schwarz in Frankfurt, Bad Homburg und Offenbach tätig. In meinem Unterricht lege ich zugleich großen Wert auf die instrumentale Technik, sowie die musikalische Ausbildung, im Sinne von Interpretation und Kreativität.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!