Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Jussi Järvenpää

Jussi Järvenpää
Jussi Järvenpää GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Oper
Oper
Musical
Musical
Operette
Operette
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Jussi Järvenpää unterrichtet Trompete und Gesang im Kreis Starnberg und München West.  Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters können klassische und moderne Musik bei ihm kennen- und spielen lernen.

In Finnland geboren, studierte er zunächst am Konservatorium Tampere mit Hauptfach Trompete bei Aki Välimäki, bevor er dann Gesang zu seinem Hauptfach machte und an die Sibeliusakademie Helsinki und später an die Musikhochschule Köln wechselte. Dort machte er erfolgreich seinen Abschluss als Diplom-Musiker.

Seine Stationen als Trompeter umfassen Tätigkeiten als Theatermusiker (am Stadttheater Tampere), als Aushilfe (bei den Philharmonikern Tampere), in professionellen Unterhaltungsorchestern und Bigbands (u.a. für Funk und Fernsehen), sowie als Lehrer und Ensembleleiter an der Musikschule Orivesi.

Als Sänger ist er sowohl mit Schlager, Tango und Jazz als auch mit dem klassischen Bereich vertraut (Oper, Operette, Musical). So ist er bereits beim Aix-en-Provence Festival aufgetreten, bei den Wiener Festwochen, den Tiroler Festspielen Erl, an der Schlossoper Haldenstein (Chur), den Landesbühnen Sachsen (als festes Ensemblemitglied) und anderen Bühnen. Einige der Inszenierungen wurden im Fernsehen ausgestrahlt, z.B.auf arte.

Erfahrungen im Ensemblesingen konnte er als Aushilfe beim BR-Chor sammeln, unter z.B. Zubin Mehta, Riccardo Muti, Yannick Nézet-Séguin und Christian Thielemann.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!