Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Luca Vigilante

Luca Vigilante
Luca Vigilante GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Luca arbeitet als Hornlehrer für die Musikschule Schwarz

Meine musikalische Karriere begann in Italien, im Konservatorium für Musik in Rodi Garganico. Ich lernte das Musikinstrument Horn zu spielen und wurde von Herrn Salvatore Acierno unterrichtet und bekam im Jahr 2013 mein Diplom. Meinen Bachelor beendete ich im Jahr 2016 mit voller Punktzahl. Hier wurde ich von Herrn Davide Dell’Oglio unterrichtet.
Ebenfalls nahm ich an einer Weiterbildung und Spezialisierung teil, diese wurde von Herrn Guido Corti geleitet, wie das Ensemble-Musikkurs für Bläser im Musikkonservatorium Luigi Cherubini in Florenz.
Ich habe an der MasterClass mit den Herren Guido Corti, Andrea Albori und Guglielmo Pellarin teilgenommen.
In Deutschland spielte ich weiterhin das Instrument Horn bei Herrn Adriano Orlandi in Biberach.
Außerdem habe ich nicht nur an Jazz-Seminaren teilgenommen, sondern auch an Seminaren über die Konstruktive Techniken und Wartung von Blasinstrumenten.
Zudem habe ich mit mehreren Orchestern zusammengearbeitet, wie beispielsweise das Jugend Orchester in Rom „Orchestra Giovanile del Teatro dell’Opera di Roma“, weitere Orchester sind, „Orchestra Senzaspine di Bologna“, in Zusammenarbeit mit „Orchestra Poliziana“ und „RNCM Symphony Orchestra“ nahm ich an der 42°Ausgabe „Cantiere Internazionale dell’Arte in Montepulciano“ teil, sowie auch an Kammermusikkonzerte und auch am Ensemble-Festival für Bläser.
Ich nahm ebenfalls an einer Tournee in China teil, dort spielte ich mit der „Italian Philarmonic Orchestra“.
Zusätzlich habe ich eine Lehre bei den Orchestern „Napolinova“ in Neapel und „Senzaspine“ in Bologna absolviert.
Schließlich habe ich auch Erfahrung in Kammermusikkonzerten und habe an Ensemblemusikkursen für Blasinstrumente teilgenommen, wie zu Beispiel das „Festival di Concerti Musica sulle Apuane“ mit dem Musikkonservatorium Luigi Cherubini sowie das Bläser Quintett, Ensemble der Musikschule aus Fiesole.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!