Musikschule Schwarz

Musiklehrer in München

Nikolai Kushnir

Nikolai Kushnir
Nikolai Kushnir GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Richtungen:
Klassik
Klassik
Pop
Pop
Jazz
Jazz
Blues
Blues
Rock
Rock
Folk
Folk
Alter:
Kinder
Kinder
Jugendliche
Jugendliche
Erwachsene
Erwachsene
Niveau:
Anfänger
Anfänger
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
Unterrichtet auch bei Ihnen zu Hause
Nikolai Kushnir arbeitet als Lehrer für Saxophon, Klarinette Klavier und Blockflöte bei der Musikschule Schwarz

Nikolai Kushnir wurde in der Ukraine geboren.  Dort machte er seine ersten musikalischen Schritte.  Später wurde er eingeladen, in Moskau am Gnessins State Musical College in der Klasse der berühmten Saxophonistin, "Mutter" des Saxophons in Osteuropa Margarita Shaposhnikova zu studieren, die er mit Auszeichnung abschloss.  Nikolai ist Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe in ganz Europa, tritt bei zahlreichen Musikfestivals auf und ist aktiver Förderer zeitgenössischer Kunst wie Improvisation, elektronische Musik mit akustischen Instrumenten etc.  Im Moment setzt er sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater München fort.  Lehrerfahrung: 6 Jahre.  Nikolai ist bestrebt, die Persönlichkeit des Schülers möglichst vollständig zu offenbaren und ihm die Vielseitigkeit der musikalischen Welt zu zeigen.

DU BIST MUSIKLEHRER UND MÖCHTEST BEI UNS UNTERRICHTEN?

Zur Erweiterung unseres Teams sind wir regelmäßig auf der Suche nach qualifizierten Musiklehrern und Musiklehrerinnen für klassischen oder modernen Musikunterricht für alle gängigen Instrumente. Du bist professioneller Musiklehrer oder Musikstudent in einem fortgeschrittenen Semester und hast noch freie Kapazitäten? Dann freuen wir uns darauf, von Dir zu hören!