Nikolai Kushnir

Nikolai GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Nikolai Kushnir arbeitet als Lehrer für Saxophon, Klarinette Klavier und Blockflöte bei der Musikschule Schwarz

Nikolai Kushnir wurde in der Ukraine geboren.  Dort machte er seine ersten musikalischen Schritte.  Später wurde er eingeladen, in Moskau am Gnessins State Musical College in der Klasse der berühmten Saxophonistin, "Mutter" des Saxophons in Osteuropa Margarita Shaposhnikova zu studieren, die er mit Auszeichnung abschloss.  Nikolai ist Preisträger vieler internationaler Wettbewerbe in ganz Europa, tritt bei zahlreichen Musikfestivals auf und ist aktiver Förderer zeitgenössischer Kunst wie Improvisation, elektronische Musik mit akustischen Instrumenten etc.  Im Moment setzt er sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater München fort.  Lehrerfahrung: 6 Jahre.  Nikolai ist bestrebt, die Persönlichkeit des Schülers möglichst vollständig zu offenbaren und ihm die Vielseitigkeit der musikalischen Welt zu zeigen.