Musiklehrer in Nürnberg

Jonas Waldt

Jonas GIBT MUSIKUNTERRICHT FÜR FOLGENDE MUSIKINSTRUMENTE:
Rock
Jonas Waldt arbeitet als Gitarrenlehrer und Basslehrer für die Musikschule Schwarz in Nürnberg

Jonas Waldt ist ein erfahrener Musiker und Student der Musikhochschule Münster, der als Live- und Studiobassist sowie als Songwriter für verschiedenste Projekte tätig ist. Seine besondere Leidenschaft gilt der japanischen Popmusik, die er bereits vor Ort in Tokio studierte.

Im Unterricht legt Jonas besonderen Wert darauf, auf die individuellen Interessen und Ziele seiner Schüler einzugehen, um ihnen langfristig eine positive und inspirierte Sicht auf die Musik und das Instrument zu vermitteln. Seine Erfahrung und sein Wissen helfen ihm dabei, den Unterricht auf hohem Niveau zu gestalten und seinen Schülern das Beste aus sich herauszuholen.